Stay Connected

The easy way to lose weight
Intervallfasten – die 16/8 Methode

Intervallfasten – die 16/8 Methode

  • November 18, 2020
  • by

For original article click here
Hallo,

ich habe 16/8 während der Fastenzeit praktiziert, 16/8 werden ja viele positiven Eigenschaften nachgesagt, wie z.B. Blutdruck- und Blutzuckerregulierung, Entlastung für Darm und Organismus, Vermeidung von Diabetes bis hin zur Krebsprävention…..

Da ich das alles ohne ärztliche Aufsicht durchgeführt habe, kann ich diese Wirkung leider nicht beurteilen….

Abgenommen habe ich damit kein Gramm. Zum Abnehmen benötigt man ein leider Kaloriendefizit, d.h. entweder weniger Essen und/oder mehr verbrauchen. Wenn Kalorienaufnahme und Verbrauch gleich bleiben, man sich die Essenszeiten nur anders einteilt bringt es abnehmtechnisch nichts. Wenn man aber, wie du schreibst, dazu eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG macht, kann(!) es klappen.

Viel Erfolg.

LG Simone

For original article click here

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay Connected

×